Über mich

Mein Name ist Leonhard Kaufmann. Seit 2017 bin ich Fitness- und Personal Coach im Fitnessstudio LeoFit in Bad Gleichenberg.

Da ich schon in meiner Kindheit vom Sport leicht zu begeistern war, machten mir viele verschiedene Sportarten Spaß. Am meisten faszinierte mich der Fußball, den ich auch 10 Jahre als Profi bis 2016 ausübte. In dieser Zeit wandte ich sehr viele verschiedene Trainingsmethoden an und durch meinen Kreuzbandriss erkannte ich noch schneller, dass mit gezieltem und richtigen Training vieles möglich ist. Diese Tatsache war unter anderem pure Motivation für meine weiteren Ausbildungen sowie der Gründung von LeoFit.

Mittlerweile bin ich nicht nur Fitness- und Personal Coach, sondern auch Yoga-, Pilates- und Kindergesundheitstrainer. Zusätzlich beschäftige ich mich auch sehr mit dem Thema Neuro-Athletik.

Ich möchte Menschen mit Beschwerden helfen und bestmöglich dabei unterstützen Ziele zu erreichen!